KUNSTKONTOR - DIE RAHMER
zu Lübeck neben der Schiffergesellschaft

Louise de Winter

Mevrouw Milka

Mischtechnik, signiert

100 x 40 cm

auf Anfrage

Louise de Winter

 

Louise de Winter

Mevrouw Zwartbont

Mischtechnik, signiert

100 x 40 cm

auf Anfrage

 

Louise de Winter zu ihren Arbeiten:

„Meine Technik beruht auf einer Mischung von Aquarell, Gouache und Ölfarbe. Farbe, Material und die Papierbearbeitung spielen eine wichtige Rolle. Ich lasse meine Phantasie los auf das entstehend Linienspiel. Die Frauen selbst wachsen, während ich arbeite. Alles in allem spiegeln sie die Bilder wieder, die ich in meinem Kopf habe. In meiner Art male ich Frauen. Frauen mit besonderen Gesichtern, auffallender Kleidung, festlich ausgestattet. Die Bilder haben auf jeden eine andere Wirkung. Aber gemein haben sie, dass die meisten Betrachter fröhlich werden. Ein Lächeln wird entlockt.“

 

Die Künstlerin lebt und arbeitet in Kollum/Niederlande.

 

Kley, Jo

nach oben

Preisangaben und Angaben zur Verfügbarkeit sind unverbindlich. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.