Andreas Mattern

Andreas Mattern, geboren 1963 in Schwerin, studierte an der Grafikschule Schwerin. Neben der freien künstlerischen Arbeit gibt er Seminare im Aquarellieren und Radieren. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Der Künstler liebt es durch Städte und Landschaften zu streifen und dort nach geeigneten Motiven zu suchen. Diese hält er in stimmungsvollen Aquarellen fest. Dabei beherrscht er die Technik meisterhaft. Er zählt zu den erfolgreichsten und populärsten Aquarellisten Deutschlands.

Mobirise
Mobirise

Andreas Mattern

"Dachlandschaft Lübeck"

Aquarell, signiert

Format 56 x 75 cm

950,- Euro

Mobirise

Andreas Mattern

"Kutter im Hafen"

Aquarell, signiert

Format 56 x 75 cm

940,- Euro

Mobirise

Andreas Mattern

"New York"

Aquarell, signiert

Format 76 x 55 cm

940,- Euro

Mobirise

Falko Behrendt

"Kleiner Hafen"

Farbaquatintaradierung von 3 Platten, signiert 

Plattenformat 10 x 15 cm

90 Euro


Preisangaben und Angaben zur Verfügbarkeit sind unverbindlich. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Sofern nicht anderes angegeben unterliegen die Preise der Margenbesteuerung nach § 25a, Absatz 3 Satz 2 UStG. Differenzbesteuerung Kunstgegenstände/Sonderregelung

© Dr. Solveig K. Ehlers - Alle Rechte vorbehalten

AI Website Builder