KUNSTKONTOR - DIE RAHMER
zu Lübeck neben der Schiffergesellschaft

Andreas Mattern

 

 

Andreas Mattern liebt es durch Städte und Landschaften zu streifen und dort nach geeigneten Motiven zu suchen. Diese hält er in stimmungsvollen Aquarellen fest. Dabei beherrscht er die Technik meisterhaft. Er zählt zu den erfolgreichsten und populärsten Aquarellisten Deutschlands.

 

Der Künstler, geboren 1963 in Schwerin, studierte an der Grafikschule Schwerin. Neben der freien künstlerischen Arbeit gibt er Seminare im Aquarellieren und Radieren. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Andreas Mattern

Dachlandschaft Lübeck

Aquarell, signiert

56 x 75 cm

950,- Euro

Andreas Mattern

Lübeck, Holstentor

Aquarell, signiert

ca. 30 x 40 cm

320,- Euro

Andreas Mattern

Hamburg Hafen Rieckmar

Farbaquatintaradierung von 3 Platten

Auflage 25 Exemplare

Numeriert, betitelt und signiert

Plattenformat 19,8 x 24,7 cm

verkauft

Andreas Mattern

New York

Aquarell, signiert

76 x 55 cm

940,- Euro

Mattern, Andreas

nach oben

Preisangaben und Angaben zur Verfügbarkeit sind unverbindlich. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.

Andreas Mattern

Lübeck Malerwinkel

Farbaquatintaradierung von 3 Platten

Signiert

Plattenformat 15 x 19,5 cm

verkauft